Die Clubschau um die „Ecke“ da musste Louys einfach gemeldet werden. Als ich das getan habe, war ich auch der festen Überzeugung, dass das Fell bis dahin wieder nachgewachsen ist. Nun ja, das war es leider nicht, aber gemeldet ist gemeldet also hieß es früh aufstehen und ab nach Gymnich. Die Gymnicher Mühle ist wirklich eine TOLLE Location für die Clubschau und auch das Team rund um die Sonderleterin Simone Wegner hat wieder einen tollen Job gemacht. Besonders lustig war das Spiel anlässlich der Clubschau… nette Idee um mal neue Leute kennen zu lernen. Louys fand die Magret Brown echt super und hat sich über jedes Begutachten gefreut. Und auch wenn im Bericht zu recht steht, dass er noch ein bischen abspecken muss hatten wir doch Spaß im Ring (wie immer). Den Rest des Tages haben wir mit Jetix-Sitting und rumlümmeln am Rand des Ringes verbracht. Alles in allem ein gelungener Tag und wir kommen gerne wieder nach Gymnich.

Comments are closed.

Post Navigation